Ombili Reisebericht 2015

Reisebericht Oktober – November 2015 8 Wie während aller meiner Aufenthalte wurden auch diesmal wieder mehrere Fahrten in den Etosha National Park unternommen. Diesmal konnten wir bei drei Besuchen ca. 60 Erwachsenen aber hauptsächlich Schülern der Ombili-Grundschule ihre schöne Heimat nahebringen. Viele von Ihnen waren das erste Mal dort. Manche der Tiere waren nur aus Büchern und Zeitschriften bekannt. Die Beteiligung der vielen Schüler verdanken wir zum großen Teil den Pateneltern mit ihrer jährlichen Unterstützung. Auf einer der Touren hatten wir auch jeweils einen Elternteil mit einladen. Abschließend sei nochmals allen Unterstützern Ombilis, dem Ombili-Freundeskreis Northeim , dem Freundeskreis Gesundheit für Ombili Berlin-Brandenburg , den Lions Clubs, Rotariern, Mission Afrika, ihren Mitgliedern und Helfern, den Eine Welt Läden, hier sei insbesondere die Klosterstube in Loccum genannt, dem Zoo in Basel und allen, die mit großen Engagement das Kunsthandwerk der San von Ombili verkaufen sowie den vielen Einzelspendern für ihre stetige Hilfe gedankt. Ohne sie aber auch ohne die zwar stets spannende und überraschungsreiche, sich aber stetig weiter entwickelnde Gemeinschaft Ombilis wäre dies alles nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr, Amt. Vorsitzender des Vorstandes Ombili-Stiftung. c/o Dr. von Versen An der Wildbahn 41 16348 Wandlitz Tel.: +49(0)33397-70017 Fax: +49(0)33397-28971 E-Mail: von.versen@t-online.de

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY3NTk=