Ombili Reisebericht September 2014

8 26.09. Auf der letzten Tour nach Tsumeb hatten wir endlich zwei Paar passende Schuhe für Aina David bekommen. Die Freude ist groß. Im Garten wurde ein neues Maisfeld vorbereitet. Um tiefer ackern zu können, sitzen drei „Mitfahrer“ hinten auf dem Pflug. 27. September, der Tag vor der Rückfahrt nach Windhoek. Es ging noch einmal in die Etosha-Pfanne. Diesmal mit den besten Schnitzern, dem Küchenpersonal und den San aus der Druck- bzw. Nähwerkstatt. Die Freiwilligen Luise Berkholz, Paula Scharfe und Gisela Riest waren auch dabei. Joao Ndumba fuhr den zweiten Bakkie. Bild re.: Die Rückseite Neue Schulkleidung, der Mauer zum Kinder- garten wird renoviert. Re. und unten: Veronika und Sefeni packen glücklich die Geschenke der Pateneltern aus. Mitte: Andreas Augustinus renoviert Sein Haus.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY3NTk=